"Und hättet ihr nicht das ganze Universum in euch"
Neue digitalisierte Bearbeitung des Lorberfilms auf DVD
 
Im Jahre 1989 produzierte der Lorber-Gesellschaft einen Dokumentarfilm über das Leben und Werk Jakob Lorbers, welcher bisher im VHS-Format als Videokassette erhältlich war.
Da dieses Format mittlerweile veraltet und nicht mehr gebräuchlich ist, wurde die Produktion des Filmes auf Videokassetten eingestellt.
Um den Film nun in einer bestmöglichen Qualität als DVD herauszugeben, wurde er durch ein professionelles Filmstudio neu digitalisiert und nachbearbeitetet.
 
Der Film liegt nun zweisprachig in Deutsch und Englisch, sowie im 4:3 und 16:9 Breitbild-Format auf der DVD vor. Die Spieldauer beträgt 45 Min.
 
Die DVD "Und hättet ihr nicht das Universum in euch" ist zu einem Preis von 9,90 € plus Versandkosten erhältlich bei:
 

Lorber-Gesellschaft e.V.

Postfach 114

83731 Hausham / Deutschland

Tel.: 08026-8624 / Fax: 08026-3294

Email: Lorbergesellschaft@t-online.de